...wie schön? So schön!

Eigentlich wollten wir heute von unserer kurzen Kopenhagen Tour berichten, da kommt doch eine ganz andere (für uns) wichtige Nachricht dazwischen. Wir wurden von Escapio zu einem ihrer liebsten 50 männlichen Reiseblogger (-blogs) gekürt. Vielen Dank dafür an Escapio.

Die Top 50 Reiseblogger

Escapio ist ein Vergleichsportal für ausgewählte Hotels und hatte im letzten Jahr bereits eine Liste von 50 Reiseblogs und Bloggern veröffentlicht, die der Redaktion besonders gut gefielen. Es fiel wohl einigen Lesern des Blogbeitrags auf, dass es sich dabei überwiegend um Bloggerinnen handelte. Wer die Szene kennt, weiß natürlich, dass unter den vielen, über das Thema Reisen berichtenden Blogs auch einige männliche Blogger sind. Escapio hat das Feedback verstanden und in diesem Jahr eine Liste mit den 50 liebsten männlichen Reisebloggern der Redaktion veröffentlicht.

Was wir sehr schön finden ist, dass die Blogredaktion sich sehr viel Mühe bei der Auswahl gemacht hat und nicht nur wild eine Liste zusammengegoogelt hat. Das merkt man an den Beschreibungen der einzelnen Blogs, die – und da kann ich natürlich nur von uns sprechen – von der Redaktion selbst verfasst wurden und zeigen, dass man sich mit Travellersdelight und unseren Beiträgen auseinandergesetzt hat.

Wer wissen möchte wer noch so alles auf der Liste steht, dem empfehle ich den Blogbeitrag von Escapio dazu. Wir freuen uns auf jeden fall riesig über den gelungenen Beitrag, dass wir darin vorkommen und noch mehr, das wir dadurch auch ein paar Blogger kennenlernen die uns vorher noch nicht bekannt waren.

Unser Reisebericht aus Kopenhagen kommt natürlich auch noch in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.