Blog Dies und das

Throwback January

Big Sur - Pfeiffer State Park
Lesezeit: ca. 2 Minuten

Last Updated on 30. Juli 2019 by Holger

Wenn wir gerade mal nicht unterwegs sind, soll dieses Blog ja nicht einstauben, deshalb arbeiten wir dann gerne unsere vergangenen Reisen auf, denn es wäre schade drum wenn wir euch die Reiseberichte und vor allem die ganzen Fotos vorenthalten würden.

Jetzt wo es draußen kalt und drinnen am gemütlichsten ist, ist ein guter Zeitpunkt nicht nur über zukünftige Reiseziele nachzudenken, sondern auch die vergangenen digital aufzubereiten. Gunnar pflegt dabei unser Instagram-Konto und ich das Blog und so heißt es in diesem Monat, angelehnt an den beliebten Throwback Tuesdeay bei Instagram, Throwback January. Hier ist das Ergebnis:

USA Westküste 2003

Gestern habe ich es endlich mal geschafft eine Zusammenfassung unseres ersten großen Roadtrips online zu stellen. Zwar sind die einzelnen Tagesberichte der Reise schon lange online, da sie aber schon ein paar Jahre zurückliegt befindet sie sich schon in den Tiefen des Archivs und man hätte sie nur durch intensives Stöbern gefunden. Nun findet ihr auch diese in unserer Kategorie Roadtrips.

Jeeptour in den Canyonlands
Jeeptour in den Canyonlands

Australien Rundreise 2013

Seit einiger Zeit ist Gunnar bereits dabei die Bilder unserer zweiten Australien Wohnmobil-Rundreise bei Instagram zu posten. Da wir wie immer sehr viel fotografiert haben, wird das auch noch eine Weile dauern, so dass ihr euch auch in der Zeit wo wir nicht unterwegs sind über sonnige Bilder freuen könnt. Wer es noch nicht getan hat, sollte also unbedingt uns bei Instagram folgen 🙂

Brisbane
Brisbane

Ich suche übrigens immer noch nach einem Plugin für WordPress, mit dem ich die Route unserer Reisen auf einer Landkarte anzeigen lassen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder nutzt selbst schon etwas in der Art, das ihr empfehlen könnt.

0 Kommentare zu “Throwback January

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert