Auch dieses Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Zeit um zurückzublicken auf die vergangenen zwölf Monate und mit einer kleinen Aktion zu starten: Unser Lieblingsmoment 2015

Wir möchten hier aber keinen üblichen Jahresrückblick abliefern, sondern lediglich einen besonderen Moment herauspicken, was schwer genug ist, denn so ein Jahr besteht nun mal aus sehr vielen Momenten. Aber einer unser Lieblingsmomente 2015 ist sicherlich der eine Morgen im Banff Nationalpark als wir noch vor allen Touristen am Lake Minnewanka einen Spaziergang machten und wo sehr viele Fotos entstanden.

Dieses eine Foto oben beschreibt die Stimmung, den Moment am Besten: Wir waren fast ganz allein am See. Die Sonne war schon so stark, dass man keine Jacke brauchte. Es war windstill, der See lag glatt vor uns und um uns herum spielten Streifenhörnchen, die den Morgen genauso genossen wie wir. Kanada pur, wie Wolfgang in einem Kommentar zu unserem Blogbeitrag ganz treffend schrieb.

Euer Lieblingsmoment 2015

Konntet ihr euren Lieblingsmoment 2015 auch in einem Foto festhalten? Dann macht doch mit bei unser kleinen Aktion: Postet ein Foto von diesem Moment und schreibt kurz was zur Story dahinter. Toll wäre es, wenn ihr zu diesem Beitrag verlinkt, dann erscheint hier in den Kommentaren automatisch ein Backlink zu eurem Blog und unsere Leser können auch an euren Lieblingsmomenten teilhaben. Vielleicht seid ihr ja auch bei Instagram, dann könnt ihr euer Foto auch dort posten und hier einfach in den Kommentaren einen Link dazu hinterlassen.

Jetzt bleibt uns nur noch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und liebe Grüße nach Australien zu schicken, denn die hatten ihren Jahreswechsel bereits um 14:00 Uhr unserer Zeit.

8 thoughts on “Unser Lieblingsmoment 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.