Australien Roadtrip

Einen Tag vor unserer Abreise nach Down Under haben wir noch mal gut gefrühstückt und sind dann das letzte Mal für dieses Jahr ins Gym gegangen. Danach fingen wir langsam an zu packen.

Erstmal Klamottenstapel machen. Alle elektrischen Geräte und die dazugehörigen Lade- und Netzkabel zusammensuchen, Kameraausrüstung ein letztes Mal checken, sämtliche Papiere beisammenlegen und und und. Am Abflugtag wurde dann alles in die Taschen gepackt und gewogen.

Am Abend war dann noch Kühl- und Gefrierschrank leerfuttern angesagt und später dann ein letzter Weihnachtsbesuch bei Gitta und Jimmy zur Feuerzangenbowle.

Unsere zweite Australienrundreise wird uns erst nach Sydney führen, wo wir 3 Tage bleiben und auch wieder das Feuerwerk im Hafen sehen werden. Diesmal werden wir Sylvester, bzw. New Years Eve nicht alleine, sondern mit Freunden, die im gleichen Zeitraum wie wir in Australien sind, feiern.

Von Sydney aus geht es dann nach Adelaide, wo wir unser Wohnmobil übernehmen und mit dem wir dann über die Weinregion Barossa Valley nach Melbourne, Canberra, Fraser Island, Brisbane, Gold und Sunshine Coast wieder zurück nach Sydney fahren (um nur die bekannteren Stopps zu nennen). Das Ganze aufgeteilt auf rund 21 Tage. Danach geht es dann noch einmal für fast 5 Tage in Sydney.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.