Bits and Pieces

Unser Lieblingsmoment 2018

Dolphins Beach Blouberg Strand
Lesezeit: ca. 3 Minuten

Du denkst jetzt bestimmt bei der Überschrift Lieblingsmoment 2018 und einem schnellen Blick auf den Kalender: „Och ein bisschen spät, oder?“ Ich gebe es ja zu, ich hab es tatsächlich etwas verpennt, diese doch sehr schöne Serie in unserem Blog fortzusetzen, aber ich denke es ist nie zu spät, sich ein wenig Gedanken über die schönen Momente des vergangenen Jahres zu machen.

Wer unsere Lieblingsmoment Serie nicht kennt, hier eine kleine Erklärung dazu: Jeder von uns hat sicherlich einen Moment des vergangenen Jahres, an den er besonders gerne zurück denkt. Und so gut wie jeder von uns hat heutzutage auch meistens irgendein Gerät dabei, mit dem man Fotos machen kann. Wenn Beides zusammen kommt und du deinen Lieblingsmoment 2018 auch noch auf einem Foto festgehalten hast, freuen wir uns, wenn du mit machst und deinen Lieblingsmoment mit Foto und der Geschichte dazu mit uns und deinen Lesern teilst. Schreibe einen kleinen Beitrag in deinem Blog dazu, wenn du magst verlinke diesen Beitrag und/oder hinterlasse einen Kommentar mit einem Link zu deinem Lieblingsmoment 2018.

That’s it. Wir verlosen nix und ehren auch nicht das Beste Foto, denn Sinn der Sache ist, sich einfach noch mal an sie schönen Erlebnisse des vergangenen Jahres zu erinnern und seine Gedanken daran zu teilen.. Wer keinen Blog sein Eigen nennt, kann seinen Lieblingsmoment gern auch auf Instagram veröffentlichen. Gebt uns dann gerne durch eine Erwähnung oder einem Kommentar hier Bescheid, denn wir sind sehr gespannt darauf.

Unser Lieblingsmoment 2018

Wie immer machen wir den Anfang. Das Bild hast du oben schon gesehen. Ich weiß, man hätte von mir jetzt wohl auch gar nichts anderes erwartet als ein Foto unseres letzten Südafrika Urlaubs 🙂 Aber er war für uns das Beeindruckendste des letzten Jahres.

Aufgenommen wurde das Bild von mir mit dem iPhone in Table View am Bloubergstrand natürlich in Mothercity Capetown. Es war einer der letzten Tage eines wunderschönen Roadtrips vom Krüger Nationalpark nach Kapstadt. Zusammen mit unserem Freund Fabi haben wir etliche tolle Momente und Eindrücke in dieser Zeit erlebt und ich könnte eigentlich hunderte Foto posten, aber dieses spiegelt vieles wider, was einem in den letzten Tagen einer genialen Reise so durch den Kopf geht. Und es ist irgendwie verdammt melancholisch.

An dem Abend an dem es entstanden ist, genauer gesagt am 24. Oktober 2018, haben wir uns mit Freunden, die zu der Zeit auch in Kapstadt waren, getroffen. Haben bei ihnen zuhause ein paar Gin & Tonics getrunken und sind dann mit Uber in Jerry’s Burger Bar nach Bloubergstrand gefahren. Uns wurden die geilsten Burger der Stadt versprochen und wir haben sie bekommen. An die Rückreise zwei Tage später haben wir keinen Gedanken verschwendet. Es war der Moment der wichtig war.

Es war ein toller Ausklang eines noch tolleren Urlaubs, der für uns alle viele neue, sehr unterschiedliche Eindrücke von unserem Lieblingsland bereit hielt. Deshalb war es für mich auch schwierig nur ein Foto auszuwählen, welches das alles zusammen fast. Aber ich finde meine Wahl sehr gut getroffen. Ich denke, wenn ein Bild in dir das Gefühl erzeugt, dass du diesen Moment oder die ganze Zeit am liebsten zurückholen möchtest, dann ist es genau richtig gewählt.

Wir freuen uns, auf eure Lieblingsmomente 2018.

0 Kommentare zu “Unser Lieblingsmoment 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.