on Tour Blog

Naturschutzgebiet Wittenbergener Heide/Elbwiesen

Hamburg meine Perle
Aktualisiert am Lesezeit: ca. 1 Minute

Am Heutigen Samstag, wollten wir doch noch einen kleinen Ausflug machen und so fuhren wir durch die Elbvororte in das Naturschutzgebiet Wittenbergener Heide/Elbwiesen, das kurz vor Blankenese liegt.

Der weitläufige Elbstrand war bei dem sonnigen Wetter, das wir heute hatten gut besucht und auch einige Hundebesitzer konnten ihre Vierbeiner hier tollen lassen. Einige Hunde nahmen sogar ein kühles Bad in der Elbe. Wir drehten eine Runde auf dem Elbwanderweg und fuhren Anschließend noch in Blankenese im Café Strandhof direkt am Elbstrom auf Kaffee und Kuchen ein.

Es war ein wirklich schöner und sonniger Tag, wie diese Bilder beweisen.

Hamburg meine Perle
Hamburg meine Perle
Hamburg meine Perle

0 Kommentare zu “Naturschutzgebiet Wittenbergener Heide/Elbwiesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.