Unser Lieblingsmoment 2017

Auch dieses Jahr möchten wir euch wie 2015 und 2016 unseren diesjährigen Lieblingsmoment nicht vorenthalten. Die Auswahl fiel mir diesmal gar nicht so leicht, denn das selbst gesetzte Ziel dabei ist ja, dass der Lieblingsmoment natürlich auch mit der Kamera eingefangen worden sein muss.

Bei der Durchsicht unserer Fotos aus dem letzten Jahr musste ich allerdings feststellen, dass ich außer in unserem Südafrika Urlaub im Februar, gar nicht so häufig fotografiert habe. 2018 will und werde ich also viel öfter zur Kamera greifen, zumal wir unser Equipment auch ein wenig updaten werden.

Unser Lieblingsmoment 2017

Nun aber zu unserem Lieblingsmoment 2017. Wir waren das zweite Mal in Südafrika und das zweite Mal in der Kap Region. Besucht man einen Ort mehrmals, dann muss er schon was haben. So geht uns das z.B. mit dem Diaz Beach am Kap der guten Hoffnung. Auch beim zweiten Besuch, haben wir uns verhältnismäßig lang dort aufgehalten und sehr viele Momente mit der Kamera eingefangen. Das Foto zeigt Gunnar dabei wie er versucht eine perfekte Szene mit einer Welle, für unseren Film einzufangen. Und es zeigt, dass man beim Fotografieren und Filmen oft viel Geduld braucht.

Dein Lieblingsmoment 2017

Nun bist du dran. Durchstöbere deine Fotobibliothek nach dem Foto, dass deinen Lieblingsmoment 2017 beschreibt und erzähl ein wenig davon. Verfasse einen Beitrag in deinem Blog oder auf Instagram (mit dem Hashtag #lieblingsmoment2017) und poste den Link dazu hier in den Kommentaren.

Wir freuen uns auf deinen Lieblingsmoment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.