Lions Head Cape Town

Nur noch ein paar Stunden und das Jahr 2016 ist Geschichte. Wie auch im letzten Jahr wollen wir hier nicht einen kompletten Jahresrückblick präsentieren, sondern nur einen Moment, einen Augenblick, der uns 2016 besonders stark in Erinnerung geblieben ist und den wir mit einem Foto einfangen konnten.

Dieser Moment führt uns auf den Lions Head, einem Berg in Kapstadt, den wir im Februar diesen Jahres an einem besonders heißen Tag bestiegen haben. Der Aufstieg war anstrengend aber wir wurden, als wir oben waren mit einem unglaublichen 360 Grad Panarama-Blick auf Kapstadt belohnt und etwas später mit einem sehr schönen Sonnenuntergang. Dort ist dieses Foto entstanden, welches gleichzeitig auch eines unserer Lieblingsfotos aus 2016 ist.

Das schöne ist, dass wir diesen Moment in gar nicht all zu langer Zeit wieder erleben können, denn unsere nächste Reise nach Südafrika ist bereits gebucht.

Euer Lieblingsmoment 2016

Nun wollen wir natürlich von euch wissen, was euer Lieblingsmoment 2016 war. Letztes Jahr haben einige von euch fleißig mitgemacht und in ihrem Blog ein Foto dieses Momentes gepostet und die Story dahinter geschrieben. Es wäre sehr cool wenn ihr auch in diesem Jahr bei unserer Blogparade mitmacht.

Setzt einfach einen Link in eurem Beitrag, dann gibt es hier einen Pingback, oder noch besser, setzt einen Link als Kommentar unter diesen Beitrag.

Wir freuen uns auf das Feedback und wünschen euch jetzt alles Gute für das neue Jahr, viele schöne Reisen und ganz viel Gesundheit.

2 Kommentare bei “Unser Lieblingsmoment 2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.