Was bewegt jemanden öffentlich zu Bloggen und sein Leben, seine Reisen und seine Erlebnisse, mit allen, auch völlig fremden Menschen, zu teilen? Ist es der Wunsch etwas Neues zu machen, sich mit anderen Menschen über das Blog zu verbinden, oder schlichtweg reich und berühmt zu werden? Natürlich könnte ich dir diese Frage sofort aus unserer Sicht beantworten, aber viel spannender ist es doch andere Blogger, zu diesem und anderen Themen einmal zu Wort kommen zu lassen.

Wir haben bereits ein paar Blogger für unsere Bloggerinterviews gewinnen können und werden auch heute schon das erste Interview veröffentlichen, aber natürlich könnt auch ihr mitmachen, oder aber jemanden vorschlagen, den wir interviewen sollen.

So funktioniert’s:

Wenn du selber mitmachen willst, melde dich einfach per Mail mit ein paar Zeilen und der Beschreibung deines Blogs bei uns. Wirst du von uns ausgewählt, bekommst du dann individuell auf dich und dein Blog zugeschnittene Fragen per Mail zugeschickt. Die Antworten schickst du uns dann auf dem gleichen Wege zusammen mit ein paar zu den Antworten passenden Fotos zurück. Da wir keine anonymen Interviews veröffentlichen, muss ein Bild mindestens dich/euch zeigen.

Wenn du Jemanden für ein Bloggerinterview vorschlagen möchtest schreibst du uns bitte eine Mail mit den Namen des Blogs der/desjenigen und den Grund warum wir den Blogger interviewen sollen. Schick uns auch gerne schon eine Frage die wir demjenigen stellen sollen. Wenn uns der/die BloggerIn interessant für unsere Reihe erscheint, dann fragen wir das Interview beim Blogger an.

Für beides gilt: Das Blog muss sich mit dem Thema Reisen, Lifestyle oder Fotografie beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Die bisherigen Interviews:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.