kapstadt-001

Ab und an woanders sein ist das Motto unseres Blogs und das tun wir jetzt auch mal wieder. Jetzt wo uns der Winter mit Minusgraden und vielerorts auch mit Schnee voll im Griff hat, fliegen wir in den Sommer und werden die Sonne Südafrikas genießen. Anfang letzten Jahres waren wir schon einmal dort und haben und haben uns sofort verliebt.

Es geht zunächst wieder nach Kapstadt und von dort aus lassen wir uns ein wenig treiben. Später werden wir dann hier natürlich auch davon berichten und euch wertvolle Südafrika Tipps geben, aber ihr könnt natürlich auch jetzt schon ein wenig daran teilhaben, wenn ihr uns auf Instagram folgt.

kapstadt-002

kapstadt-003

4 Kommentare bei “Ab in den Sommer nach Kapstadt”

  1. Wow, ihr seid schon wieder da!? 😀 Ist ja toll! Ich dachte, die Fotos auf Instagram wären noch von eurer letzten Reise… 🙂 Jetzt muss ich dann doch noch mal genauer hinsehen was ihr da bei Instagram schon so alles gepostet habt! 😀
    Eine schöne Zeit noch und LG
    Johanna

    1. Hallo Johanna,
      vielen Dank, ja es hat uns nach knapp einem Jahr wieder hierhergezogen. Die Posts auf Instagram sind quasi live. Die im Blog folgen wenn wir wieder da sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.